So also ich hab mal wieder ein neues Grafikpack zusammengestellt. Die meisten Grafiken werden euch sicher bekannt vorkommen für die, die schon früher mein GP genutzt haben. Wieder hab ich die Grafiken fast alle (bis auf 2) von dem Spiel Magic the Gathering. Dieses GP ist nicht für den IE6 gedacht und von mir aus ist keine Gif version erstmal geplant.
Geändert wurde außer den Gebäudesymbolen, den units und small units auch noch ein paar Buttons (65x65) und die Wappen wurden generell geändert.(+ ein altvernativbutton für hexenkueche und einen alternativen Kreuzritter...immer mit der Kennzeichnung _alt hinten dran)
Die meisten der Grafiken sind von der Dateigröße her kleiner als die Originalen.
Bei Fehlern, Ideen, Wünsche oder einfach nur das Bedürfnis eine Kritik (sowohl positive als auch negative

) abzulassen schreibt einfach
hier ein paar Beispiele zum Reinschnuppern:

Den Downloadlink gibt's dann sobald ILJR das begutachtet hat.
PS: Kleinere Updates falls notwendig gibt's dann in meinem Profil und größere kommen dann wie gehabt zu den Links unter visuelle Einstellungen und ersetzt das alte Grafikpack. (derzeit ist das GP in der Version 1.03 das aktuellste)
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und habt Spaß!
EDIT 04.03.2010: Grafikpack 1.5 wird heute Abend an die Superuser übergeben.
EDIT 03.05.2010: MagiX Pack Vers. 1.6 "Pop out" effekt hinzugefügt für mehr Info an Änderungen s.
Changelog
This post has been edited 17 times, last edit by "Darkseed" (May 15th 2010, 9:54pm)