Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Dank an die Caballeros de Passion
#3
Es gibt auch nur noch 2 -3 Gruppen wo es a) Spaß macht im Krieg und wo b) Super Spieler und tolles teamplay dahinter stecken. Und das sind auch nur noch Casa und Damned. Und den Namen nehme ich absichtlich, da ich bei der aktuellen Geschichte nicht durch steige :-) (Wahn /Ase ebenso aber da sind die Kriegs aktiven Zeiten rum :-))
Daher nochmal großen Respekt an Padre für die tollen RPgs und die ganzen Gruppe für Jahrelang Kontunität und dasselbe an Scream.
Der Rest mag 1-2 Hyperaktive Spieler haben, oder mal einen Krieg als Trittbrettfahrer gewinnen, aber diese Grupen machen aktuell DL noch besonders.
Wenn jemand Amok läuft, reden alle von Egoshootern. Aber wenn jemand Steine von der Autobahnbrücke schmeißt, redet keiner von Tetris. ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KnockOut - 15.06.2013, 13:25
[Kein Betreff] - von Wizzer77 - 02.08.2013, 00:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste