Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic the Gathering
ja, die 4th Edition ^^ hatte ich auch mal, dann hatte ich mal eine Lange Pause gehabt und die sind jetzt irgend wie verschollen bzw Weg, bau mir jetzt ein neues Deck auf mit Vampir Samurais ^^, einfach nur genial wie man das kombinieren kann, leider verliere ich noch ständig, hab mir auch noch ein paar Karten bestellt, aber irgend was fehlt noch... für den Sieg.
[Bild: drdeath2012.png]
Ich kann euch nicht helfen, aber Magic ist doch was für Kinder...
mfg Jack Frost
Rofl.. Magic was für Kinder?
Lass mich raten, du hast nie selber gespielt?
Magic ist mit der Kartenvielfalt durchaus ein sehr komplexes und auch spannendes Spiel, das Kinder eindeutig nicht meistern können (gibt ausnahmen)..

Spiele selbst nicht mehr aktiv, ist halt auch teuer :-)
Aber früher hatte ich meistens Schwarze Kreaturendecks mit Instantkill Karten :-)
Oder Schwarz Rot, mit Rot fuer direktschaden ala Feuerball :-)

Mfg BlaBlo
Spiel mir das 1337 vom Code!
Zitat:Original von ILJR
BloBlo, yoo oro ono crozo botch!
[Bild: Blackblood_Logo_medium.png]
schwarz-weiß war auch immer ne nette Kombination
"No king is so mighty, no priest so holy, no virgin so pure at heart that their blood would not freeze before the face of a tiger. I am the battler of dragons, the son of the dawn. Look upon me and tremble. Before me you are as nothing."
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Richter.png][Bild: Bagishan.jpg]
also ich hab direkt alle farben gespielt in einem deck....
ja klingt jez dumm Wink
aber damit hab ich fast alles gezogen

reines remasuri deck gehabt.... die pushen sich ja gegenseitig wie arsch....
[Bild: womanizer_banner1p0jc.jpg]
jaja imba remasuris

ich mag ja Länderdecks Big Grin (kein Scherz ! )
Mehr, vielmehr, DL4

Zitat:Ich war neulich neben einer SDL wo ne Truppe drauf war und sogar ordentlich Ress lagen. Aber ich bin trotzdem nicht drauf gegangen obwohl ich Verlustlos gewonnen hätte. "Spiegelkraft"| mein Held Smile

[Bild: demonlordssignaturlexikon.png]
[Bild: kontrolle1.gif]
Ich find Artefaktkreaturendeck geil,nur leider taugen die meisten nicht viel(so wie mein;()
[Bild: style2,Lord-spc-Schredder.png]
Na scheiß Artefakt Decks :-( Mit Artefakt Ländern und Artefakt Kreaturen die Artefakte billiger machen plus Platin Engel und Nachtstahlschmiede so wie ein Mantel aus Flüsterseide......jaja zum kotzen solche Decks ^^ :-D
Der Typ bei mir auf den Bild ist ein mann (Info)

[Bild: signatur.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste