Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich wollte ma fragen ob es bei verschiedenen Eiern andere entdeckungswahrscheinlichkeiten gibt.
wenn ich zb mit meinem Avatar nach einem Drachenei suche findet er fast immer beim ersten versuch eins. suche ich aber nach donnereiern brauch ich 3-4 versuche. aber egal welches Ei ich auswähle da steht immer 70%. es kommt mir abere nicht so vor als ob das die selben wahrscheinlichkeiten wären.

Falls ich irgendwie falsch liege bitte erklären wie gemeint ist und falls es ein bug sein sollte nach bugs verschieben.

M.f.G

Nasreth

[mod]Kein Tutorial -> verschoben (by sammy)[/mod]
Die Eier haben unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten, ja.

5% ist die Chance auf Feuereier,
10% die Chance auf Frosteier,
20% die Chance auf Donnereier
25% die Chance auf Felseneier
und 40% die Chance auf Dracheneier.

Sollte dies nicht in der Anleitung oder im Tutorial stehen, werde Ich mich bemühen, dass mal nachzutragen Smile
[Bild: iljrdangerous.gif]
[Bild: dashmachstdunicht.jpg]
Also ich hab jetzt mal nachgeforscht ob da was drinsteht aber nichts gefunden sry. entweder fehlt das oder ich bin zu blöd. Big Grin Kannst ja mal nachschauen und wenns wo drinsteht is gut und wenn nich dann weiß ichs jetzt. Aber für leute die es noch nicht wissen wär es irgendwie praltisch wenn du reinschreiben würdest.

M.f.G

Nasreth
auf welchem level war avatar denn
Der Level des Suchenden ist völlig egal für die Frage, was er findet. Der Level beeinflusst nur die Wahrscheinlichkeit, ob er was findet.

Wo es auf jeden Fall drin steht ist im Such-Menü an sich. Eine Eintragung im Tut ist somit nur bedingt notwendig.
Früher oder später wird alles vom Schatten verschlungen
Die Schatten sind mein Reich

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste