Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ressgebäude abreisen
#1
Hi,

da sitz ich wieder und schreibe, damit ihr diskutieren könnt bis die finger qualmen. Mein problem ist, das ich mich mit meinen Ressocen verbaut habe und gern das eine oder andere Gebäude abreisen tät, um neue zu bauen. Dies soll auch mein Vorschlag für DL3 sein, das man z.b. eine goldmine abreist und dafür eine silbermine baut. so ist man später, wenn man stärker ist flexibler und muß nicht immer auf pump leben. Was haltet ihr davon? =)
Zitieren
#2
wurde schon 1000 mal diskutiert *g*

ich persönlich fänds nicht schlecht aber irgendwie sind viele dagegen najo jetzt kannst mit dem ritual wenigstens deine farmen grillen wenn du willst ^^
Unvergänglicher Besserwisser
und
Erzmagier der L.O.D.
Legions Of Doom
Zitieren
#3
Ich bin gegen diese Idee.Dl ist nun mal ein Strategiespiel.Und was hat es mit Strategie zu tun,wenn jeder ohne Strategie Minen bauen kann und bei Fehlplanung abreissen darf?Dann fängt es irgendwie an den Sinn zu verlieren.Bei den geringen Kosten würde es sich sonst einfach zu sehr rentieren ständig seine Produktion umzuändern.

MfG
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Ehrenuser.png]
Dann ist das halt so!

kurai ist up-to-date
Uber-Kürai
Zitieren
#4
Und vor allem hätten die mit den Multis auch wieder nen vorteil.
Der Trainer in der Halbzeitpause zu seiner Mannschaft:

"Spielt wie ihr noch nie gespielt habt! Nicht spielt, als hättet ihr noch nie gespielt!"
Zitieren
#5
Ne ohne abreißen is besser...... so steht man vor der entscheidung

viele goldmienen bauen dadurch nen schnellen start..... oder wenig goldmienen und somit nen schlechteren start dafür später nen vorteil..... Wink

mfg

Lord Shakar
Du suchst den Frieden?!

Rüste dich für den Krieg!
Zitieren
#6
Und vllt hätte es auch wieder ne neue belastung für den server wegen den punkten!
Der Trainer in der Halbzeitpause zu seiner Mannschaft:

"Spielt wie ihr noch nie gespielt habt! Nicht spielt, als hättet ihr noch nie gespielt!"
Zitieren
#7
Zitat:Original von tsiartas
Und vllt hätte es auch wieder ne neue belastung für den server wegen den punkten!
Nein.
[Bild: iljrdangerous.gif]
[Bild: dashmachstdunicht.jpg]
Zitieren
#8
wurde schon mal vorgeschlagen einige ress-gebäude flexibel zu halten, zum beispiel 15% aller minen. das wäre nicht viel, gibt aber doch ein bisschen spielraum seine ress kurzfristig mal umzustellen. und die strategie geht auch nicht verloren.

und bei den 15% flexibel - das müssen natürlich immer die gleichen sein, ansonsten wärs ja sinnlos. sagen wir jemand baut hh5, hat nun also 100 ress gebäude zum verbauen, da werden durch ein script nun 15 gebäude markiert, später beim abgeschlossenen bau von hh6 kommen wieder 3 ressgebäude zu den markierten hinzu.

hoffe dieser verwirrten ausführung konnte jemand folgen ô_O
T`si anh pra Ineluki

[Bild: 6oho-1.png]

Raucht ihr noch oder kifft ihr schon?
Zitieren
#9
Du weist das der Verbesserungsvorschlag letztes Jahr gemacht wurde? 8o
Wer mir ein Ava macht der mir gefällt bekommt 150k gold, Vorschläge bitte per PN an mich. =)
Zitieren
#10
Joa, das hier ist das Archiv. -.-

Ich konnte dir leider nicht ganz folgen, ine. Hab keine Ahnung, ob das an mir oder an deiner Ausführung liegt, vermutlich irgendwie beides. Wink
Aber wenn das ein Verbesserungsvorschlag ist, mach bitte unter "Verbesserungsvorschläge" einen Thread auf...

Also hier bitte nicht mehr schreiben. Wink
[Bild: bannerskryqt8.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste