Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsmodus/Kriege
#21
Zitat:Original von Frozen Fire

Lies oben, nach einem Bash will ich nunmal 1-2 Wochen Pause z.Z. - Und wenn ich nicht in den UMod gehe, habe ich keine Pause -

Na sicher, da du danach eh keine truppe mehr hast gibts auch nix worauf du aufpassen musst, also kein grund in umod zu gehen. Musst dich halt nur einmal in den nächsten 14 Tagen einloggen. Dir entsteht dadurch kein nennenswerter nachteil.
Zitieren
#22
Muss man denn unbedings als Farm dienen, wenn man mal Pause will?
Zitat:
<@ILJR|DL4> Für die einen ist es DL4 - für die anderen ist es der wahrscheinlich längste Nervenzusammenbruch der Welt. x_X
[Bild: elefant.gif][Bild: welefantwdv.gif][Bild: elefant.gif]
Zitieren
#23
Man sollte in einer Pause, die der Gegner "verursacht" hat schon als Farm dienen, damit der Gegner auch etwas davon hat.
Also: ja


EDIT: Es geht hier aber nicht um deinen Fall im speziellen Froze, sondern um das Thema generell. Nach einem Truppenbash im Umod verstecken sollte kein Vorteil für den Verlierer und ein Nachteil für den Sieger sein.
Abe rmir scheint, dass diese Art sehr in Mode gekommen ist und das sollte es in meinen Augen nicht.
Mehr noch als du stört mich eigentlich =[PW]=. 2 von 3 Mitgliedern sind aufgrund von Bashs im Umod, bei euch sind es soviel ich weiß ja immerhin "nur" 2 Leute.
Ich (und ich glaub der Rest von uns auch) hätte kein Problem damit, RUM einfach so noch einmal den Krieg zu erklären, aber mit so einem lächerlichen Hauptreich Krieg zu führen muss nicht sein. Dadurch bin ich erst auf das Thema gekommen.
Zitieren
#24
Ich finde auch das der urlaubs mod missbraucht wird.er sollte dazu dienen das wenn einer mal umzieht,urlaub,geschäftlich oder andere umstände damit seine truppe gesavet ist aber net um kriege am laufen zu halten wo der gegner nix von hat...
Der Neid ist grösser als Bewunderung!
Schmeißt Kaviar unters Volk auf das dass der Pöbel ausrutschen möge!



[Bild: sparta300ofline.jpg]

Eigentlich bin ichs ja leid hier zu schreiben (verstehen nurLleute die fleissig sind oder selbstständig...)...Ein Leben lang nix getan außer die bank gedrückt...und dann natürlich wichtig sein Wink (kann sich jeder jetzt ne Meinung bilden...)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste