Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen
kurze frage.

äm es hieß doch die bauzeiten würden verkürzt werden....

wiso dauern dann ressgebäude so lange?
waren doch vorher nur 5 min pro gebäude.

edit.: kann man löschen hat sich gerade geklärt
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.
Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.

Den wer auch immer das letzte Blut vergossen hat,
dessen Blut soll vergossen werden und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!"

[Bild: 105.png]
nicht einfach HG mehrfach bauen möglich bei Einwohner bis 5000 und beschleunigt
danach wie gehabt
1 HG bauen und gut ist - hatte bis dato doch supi geklappt.
Die neuen haben die Möglichkeit sich schnell die HG zu bauen
um mithalten zu können.

Helena
=====================================
Alles was du sagst, sollte wahr sein.
Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Das ist keine "schöne" Lösung meiner Meinung nach, die "flutscht" nicht, wenn man sie sich objektiv anschaut *g*
[Bild: iljrdangerous.gif]
[Bild: dashmachstdunicht.jpg]
Die Idee + Umsetzung der Möglichkeit, mehrere Gebäude in die queue finde ich bis jetzt super. Bringt das Spiel ein gutes Stück vorran, da alles ein wenig schneller von statten geht. da macht das auch einfach mal mehr spaß. :daumenhoch:
Als Vorschlag für After - Noob würde ich mich fast Bloodredangel anschließen. Zum Kriegsraid bleiben die Ress raubbar, zum normalen nicht. Nach hinten begrenzt durch ein Zeit - bzw. Punktesystem, dass z.B. nur maximal erlaubt, "2000 Einwohner am Stück" zu verbauen bzw. eben begrenzt durch eine 20 h queue.
[Bild: 9a.gif]
[Bild: 47.png]
Kann man die Bauzeit der Ressgebäude nicht auf 18 min herab setzen?
Es dauert noch genauso lange den Resstick (-gebäude) anzuheben wie früher, aber die Hauptgebäude sind vorab schneller errichtet.

Kurz: Warum schaffen es die Arbeiter die Bauzeit für Ressgebäude nicht zu senken, es aber bei größeren Bauten schaffen.
Noch net mal Optimiertes Bauen hat Einfluß darauf...
Eine schneller Errichtung der Ressgebäude, spült automatisch mehr Ress in die Siedlung und das schnellere Bauen kann auch besser bezahlt werden

Eure Meinung...
[Bild: 82.png]
[Bild: 8.png]
[Bild: Deutschlandfahne.gif]
Ein schnelleres Bauen der Ressgebäude währe auch bei der 2. Siedlung nicht verkehrt, allerdings denke ich das man das am besten mit den Wappen verbinden könnte, zum gleichen Preis wie bei den Forschungen 6 Wappen für eine Stunde. Wer die Zeitersparnis braucht, kann sie sich dann mit den Wappen kaufen.
Ich habe von vorletzter auf letzte Runde bereits die Produktion angehoben um einen beträchtlichen Teil oO
War das jetzt auch auf mich bezogen ?(
Ich verstehe nähmlich nicht was meine Aussage mit der Produktionshöhe zu tun hatte. Wenn man Wappen dafür aufwenden muss kann man zum Einen am Anfang nur ein oder zwei Stunden sparen, weil man nicht so viele Wappen bekommt und zum Anderen kann man jetzt auch eine Forschung damit beschleunigen, was einen ähnlichen Effekt besitzt. Außerdem fällt mir noch ein, dass ich mir 6 Soldnerteams kaufen kann, was ungefähr die gleiche Ersparnis ist, wie die zusätzliche Produktion beim sparen von einer Stunde Bauzeit.

Edit: da bin ich jetzt aber beruhigt Smile
Es war auf Westberlin bezogen.
Die ress-produktion hätte nichtmal gehoben werden müssen die passt eigentlich eh,

aber die start-ress hätten erhöht werden müssen damit der anfang net so nervig langweilig ist...
Der Neid ist grösser als Bewunderung!
Schmeißt Kaviar unters Volk auf das dass der Pöbel ausrutschen möge!

[Bild: sparta300ofline.jpg]

Eigentlich bin ichs ja leid hier zu schreiben (verstehen nurLleute die fleissig sind oder selbstständig...)...Ein Leben lang nix getan außer die bank gedrückt...und dann natürlich wichtig sein Wink (kann sich jeder jetzt ne Meinung bilden...)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste