Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen
#51
Und deshalb wurden sie (die Start-Ress) diese Runde auch erhöht >.<
~~~TodesEngel [Bild: s_pider.gif]
Zitieren
#52
Im Vergleich zur letzten Runde wurde die Resprod im Vergleich zu DL3 um 70% erhöht, diese Runde die Startres vervierfacht. Irgendwann muss auch gut sein, nech?
[Bild: iljrdangerous.gif]
[Bild: dashmachstdunicht.jpg]
Zitieren
#53
Ich komm bisher mit den Startress zurecht und fand auch, dass es sich letzte Runde dank genug Ress angenehm spielen lies (wie auch in der kurzen Runde, wo es ja ebenfalls mehr Ress gab). Ich finds jetzt voll supi. Smile
I'll be waiting .... for you ... so ....
If you come here ....
You'll find me.
I promise
Zitieren
#54
Kann man eigentlich aktuell überhaupt noch Gebäude bauen, die länger als 24 Stunden benötigen? Wenn jemand "optimiertes Bauen" zum Beispiel nicht leveln möchte, dann kommt dieser ja recht schnell zu Gebäuden, deren Bauzeit 24 Stunden überschreitet (Friedhof 8-->9, schätze ich mal, z.B.). Schluckt das die 24-Stunden-Schlange noch oder wäre das problematisch?
Zitieren
#55
Traumjaeger,index.php?page=Thread&postID=238877#post238877' schrieb:Kann man eigentlich aktuell überhaupt noch Gebäude bauen, die länger als 24 Stunden benötigen? Wenn jemand "optimiertes Bauen" zum Beispiel nicht leveln möchte, dann kommt dieser ja recht schnell zu Gebäuden, deren Bauzeit 24 Stunden überschreitet (Friedhof 8-->9, schätze ich mal, z.B.). Schluckt das die 24-Stunden-Schlange noch oder wäre das problematisch?

Natürlich sollte das gehen. Die Begrenzung der Bauzeit dient doch nur einer Einpegelung der maximal in die queue eingestellten Gebäude.
[Bild: 9a.gif]
[Bild: 47.png]
Zitieren
#56
skabeis,index.php?page=Thread&postID=238880#post238880' schrieb:
Traumjaeger,index.php?page=Thread&postID=238877#post238877' schrieb:Kann man eigentlich aktuell überhaupt noch Gebäude bauen, die länger als 24 Stunden benötigen? Wenn jemand "optimiertes Bauen" zum Beispiel nicht leveln möchte, dann kommt dieser ja recht schnell zu Gebäuden, deren Bauzeit 24 Stunden überschreitet (Friedhof 8-->9, schätze ich mal, z.B.). Schluckt das die 24-Stunden-Schlange noch oder wäre das problematisch?

Natürlich sollte das gehen. Die Begrenzung der Bauzeit dient doch nur einer Einpegelung der maximal in die queue eingestellten Gebäude.
Die Frage ist nicht, ob das gehen sollte, sondern ob es nun tatsächlich geht.

Davon abgesehen, könnte man auch Argumente finden, die besagen, dass so etwas nicht gehen sollte (das würde z.B. Lvl-20+ Kasernen etwas eindämmen und andererseits kann dann niemand mit "fast keinen Bewohnern" einen riesigen Friedhof errichten).
Zitieren
#57
Coding History schrieb:Hauptgebäude können bis zu 24 Stunden gequeued werden. Dies ist nur dann möglich, wenn nicht gerade eine Raubzug läuft

Sagt doch eigentlich alles.
[Bild: 9a.gif]
[Bild: 47.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste