Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen NAP auf der eigenen Siedlung hauen
#31
Bitte schön

edit: Sorry, gehört dann natürlich nicht zu "Fälle" sondern zu "Tribunal - Allgemeines", bitte verschieben
Zitieren
#32
Als Ersteller dann hier bitte close...
Sonst kriegt Elladan noch Bluthochdruck... Auch wenn ich hoffe das wir auf dem DL-Treffen vielleicht trotzdem ein Bier trinken... Dumm und Dumm gesellt sich vielleicht ja doch gern Smile
Zitieren
#33
Gestern, 17:00
? Kein Vorsatz bei einer Raserei auf eine Noobsiedlung ?
Was soll man denn sonst da mit Raserei, wenn man den Noob, dem die Siedlung gehört nicht angreift, weil Noob-Verschonen eingeschaltet ist ?

4) Angriffsdefinition
Als Angriffe im Sinne des Gesetzes zählen "Raubzug", "Raserei" und "Angreifer unterstützen". Ein Spieler der nicht im Kampfbericht erscheint, gilt nicht als Angegriffener im Sinne dieses Paragraphen. Bei Kämpfen auf Siedlungen gilt NUR der Besitzer als Angegriffener.

Tja... dummerweise erscheint nen spieler im noobschutz ( bei noobschutz verschonen an ) auch bei kämpfen auf seiner siedlung nicht im kampfbericht. also ist es Freifeld und nen normaler Truppenkill.
Zitieren
#34
Ich meine, mir ist das halbwegs klar. Diese Art "Freifeldbash" ist auch eine der Sachen, die man durch Überlieferung kennen muss...

Ich mein, ein Kampf der faktisch auf einer Siedlng ausgetragen wird, aber gewertet wird, als wäre er nicht auf einer Siedlung, nur weil die Siedlung einem Noob gehört, der nicht im KB auftaucht, so man denn mit Raserei draufgeht...
Da kann und darf man als nicht-uralter Spieler schonmal verwirrt sein, oder?
Zitieren
#35
Vielleicht verwirrt - das war's aber auch schon für jemanden, der glaubt auf Noob-Siedlungen sicher zu sein.
Zitat: Nur das, so wie in diesem Fall, dann alle ähnlich gelagerten Angriffe gleich behandelt werden sollten.
Und das ist es halt nicht - ein ähnlich gelagerter Fall. Nichts mit Gesetze aushebeln, sondern einfach ein Irrglaube. Und alles gleich behandelt wird hier sowieso nichts, dafür gibt es doch das Tribunal, damit auch individuell entschieden werden kann.
Zitieren
#36
Zitat:und der Parker wird klagen.

Wenn der Parker grad dem Noob Ress abladen will auf Grund einer Kapi, und dort für grad mal x Minuten "parkt", dann wird er auch durchkommen, denn dann klagt er zu guter Recht. Deine restlichen Szenarien werden nicht durchkommen, da deutlich anders gelagert. Ganze einfach. Zum Rest sag ich nix mehr, außer dass ich es äußerst arm finde, dass du dich in den UMode verziehst ohne deine Schulden zu zahlen, aber ja. Regeln sind ja grundsätzlich nur solange ok, solange sie einen in den Kram passen.
Urbus - Wandernder Panda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste