Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauschleife 24h
#21
Naja, früher oder später hat man doch eh seine 100 Minen voll und baut später andere Ressgebs. Wo ist da das Problem, erstmal Goldminen zu bauen während man on ist und wenn man off geht halt andere Gebs? o_O Da kann man die Schleife doch gut genug nutzen... oder hast du vor bei HH 5 zu bleiben? ^^
Zitieren
#22
gehts denn bei HH5 noch weiter? oO

hm das ist der FirstAid-Bereich und ich wollte den grund für diese begrenzung auf 5 wissen.
offensichtlich gibts keinen. keinen grund und auch keinen sinn.

ähm
Asporc,index.php?page=Thread&postID=249569#post249569' schrieb:Ich für meinen Teil bin froh das die Ressgebschleife ausgeweitet wurde
? hä
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren
#23
oliver,index.php?page=Thread&postID=249587#post249587' schrieb:gehts denn bei HH5 noch weiter? oO
ähm
Asporc,index.php?page=Thread&postID=249569#post249569' schrieb:Ich für meinen Teil bin froh das die Ressgebschleife ausgeweitet wurde
? hä
du spielst halt doch noch nicht lang genug, früher konnte man genau 5 Ressgeb bauen nicht je 5
mfg
michimueller
Zitieren
#24
Joah die Begrenzung auf 5 Ressgebs ist gewissermassen Tradition erst warens 5 stück überhaupt nun sinds 5*5 oder anders gesagt 5 Stück je art.

Du willst nen Grund ? In DL ist die magische zahl nicht die 6 oder sonder die 5 das ist ein heiliges Gebot der Götter das man die 5 ehrt mit der 2-fachen 5 bei den ressgebs und der begrenzung auf 5 Max-Drachen hat man damit 3 5en und somit the "DL-Number of the beast".

Ok spass beiseite ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das die Rohstoffbauliste schon vor gar nicht allzulanger Zeit massiv erweitert wurde und das es nun kaum gelegenheiten gibt wo das wirklich lästig sein kann und das man mal schätzen soll was man hat. Das ist meine art der Reaktion auf sowas in der Art "Keinen grund keinen Sinn".
Zitieren
#25
gut, den hinweis hab ich net erkannt. auch den nutzen der begrenzung nicht.
aber bevor es noch zu einer rück-reduktion auf 1*5 kommt, markier ich das thema lieber mit "ist halt so".
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste