Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback von Demonlordneuling
Formation ist die Lösung Wink
aber für weiter Ausschweifungen bitte Suchfunktion nutzen oder im allgemeine Fragen Bereich posten sonst kommt der Thread wirklich besser zu Kommentare^^
Mehr, vielmehr, DL4

Zitat:Ich war neulich neben einer SDL wo ne Truppe drauf war und sogar ordentlich Ress lagen. Aber ich bin trotzdem nicht drauf gegangen obwohl ich Verlustlos gewonnen hätte. "Spiegelkraft"| mein Held Smile

[Bild: demonlordssignaturlexikon.png]
[Bild: kontrolle1.gif]
Mehrkonsument,index.php?page=Thread&postID=249573#post249573' schrieb:Formation ist die Lösung Wink
aber für weiter Ausschweifungen bitte Suchfunktion nutzen oder im allgemeine Fragen Bereich posten sonst kommt der Thread wirklich besser zu Kommentare^^
Hmmm an und für sich ist das aber mehr als passend, um nun back to topic und somit zu den Verbesserungsvorschlägen zu gelangen folgendes:
Ich kann mich nicht entsinnen auf den Begriff 'Formation' so im Tutorial aufmerksam gemacht worden zu sein. Hab dann ein bisschen in der Formation rumgewühlt im nächsten Kampf kam dennoch nichts vernünftiges raus....
Offensichtlich fehlt mir die Formation aus einer Forschung.....
Wäre es nicht besser eine taugliche Grundformation zu haben in der alle Einheiten kämpfen können? die standardformation 'keine' gibt mir dafür nicht die Möglichkeit Sad
[Bild: Disgaea_Signature_by_Itski.jpg]
mit Tutorial geht es je nach Spielfortschritt weiter, also weiter Einheitengebäude bauen, der Rest kommt dann schon.
mfg
michimueller
michimueller,index.php?page=Thread&postID=249590#post249590' schrieb:mit Tutorial geht es je nach Spielfortschritt weiter, also weiter Einheitengebäude bauen, der Rest kommt dann schon.
oh ja der Rest kommt wirklich, nach ewigem Rumgeforsche hatte ich irgendwann die Zunftmagie und irgendwann dann auch die Heilung. Danndachte ich mir juhu jetzt kann es los gehen jetzt kann ich meinen Level 3 ava heilen und meine 20 Schertkämpfer die ihm als Eskorte dienen ebenso....
Dann die Ernüchterung 41 silber pro HP.... insgesamt 62.000 Silber........ autsch
Kein Wunder das man mir anrät mit Ava Selbstmordmissionen und Magiern zu arbeiten denn das ist leider auch so das einzige was Sinn macht. immerhin viele tolle Erkenntnise zur nächsten Runde.
Selbst wenn dies alles sehr eingeschränkt klingt hat man dennoch die Qual der Wahl ich freue mich auf nächste Runde :thumbsup:
Die Heilkosten werden weniger, je weiter du das erforschst, irgendwann rentiert es sich sogar, die Jungs zu heilen. Big Grin
[Bild: 490.png]
[Bild: 185.png]
Ich hab mir aber auch schon oft gedacht, dass es evt. sinnvoller wäre "Heilung" und die Linienformation ab anfang an freizuschalten. Es gibt deswegen jede Runde so viel Verwirrung / Hilfsbedarf bei Neulingen, dass es auf einen Defizit deutlich hinweist. Wink Dass es sich anfangs nicht rentiert zu heilen ist ja erstmal zweitens.

Wegen Gottheiten: Da gibts verschiedene Ansichten. Ressgötter sind tatsächlich nicht so sehr sinnvoll, aber sind zB. leichter zufrieden zu stellen.
Ich nehm gern Götter für den Friedhof (Leben oder Verteidigung). Also da gehen die Meinungen auseinander, nur Ress wird einheitlich für weniger sinnvoll erachtet. *g*
I'll be waiting .... for you ... so ....
If you come here ....
You'll find me.
I promise
Woher die Leute nur immer diese Info haben wollen...
Ich glaub, Örl hat da eine ganz andere Statistik^^
Zitat:[02:48] 'n pazifistischer Troll ist doch nur 'n stinkender Felsen, oder?
Bloodredangel,index.php?page=Thread&postID=249684#post249684' schrieb:[...] nur Ress wird einheitlich für weniger sinnvoll erachtet. *g*
höö? :?:
also wie ich das lezte runde von ein paar "besseren" spieler mit bekommen habe, wird sehr gerne in einer der beiden sidlungen ein wirtschaftsgott gewählt... da es zB. dadurch wesentlich leichter wird ein FH15 oder DH13+ zu bauen wenns nen fetten holz boni gibt Wink

naja muss aber ansich jeder selber für sich entscheiden was seiner spielweise entegegen komt.
[Bild: womanizer_banner1p0jc.jpg]
Ok hatte ich bisher nie so gehört. Aber diese oder letzte Runden wurden ja auch die Boni verstärkt. Vllt. probier ich es auch mal aus. ^^
I'll be waiting .... for you ... so ....
If you come here ....
You'll find me.
I promise
Also ich hab die Demonlordsrunde auskostet bis der Laden definitiv zu machte ^^
Da stellte ich fest dass nach einer weiteren stufe Heilung die Kosten bereits nur noch hlab so hoch waren, eventuell lohnt es sich nach 2 weiteren Stufen genau so wie ich es mir vorgestellt habe Smile
Zusammen mit dem Input denn ich bekommen hbe kann ich für den nächsten Rundenstart zumindest einen sinnvollen Anfang hinlegen, alles was darüber hinausgeht wird wieder spannend Smile
Im endeffekt ist es einfach nur mal dufte dass da auch der Zufallsfaktor drinsteckt wie bei der Forschung zum Beispiel, man kann die beste Taktik haben aber wenn der gesuchte Zauber nicht kommt oder nicht erfolgreich ist hat man trotzdem das Nachsehen ^^

Leider muss man schon prioritäten setzten ress saven für das nächste Hauptgebäude/Forschung/Einheiten bau/Einheiten opfern am liebsten würd man alles gleichzeitig machen Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste