Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noobschutz in Speedrunde
#1
Ich bin noch relativ unerfahren bei Demonlords und hätte mal eine Frage zum Noobschutz. Ich habe mich gestern für die Speedrunde angemeldet und wurde heute Nacht bereits 5 x Opfer eines Raubzuges (...immer vom gleichen Spieler). Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist oder nicht, habe aber das Gefühl, dass sowas eigtl. nicht passieren sollte. Was kann ich machen bzw. wie kann ich dagegen vorgehen?
Zitieren
#2
gar nicht, in der speed gibt es keine Gesetze, das siehst du auch schon daran, dass das Tribunal deaktiviert ist.

aber die normale runde startet ja schon am Sonntag, da wird es dann etwas ruhiger zu gehen Wink
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Süchtling.png]

Klickt mich zum anmelden

Si vis pacem, para bellum
Zitieren
#3
speedrunde = anarchie Big Grin
[Bild: de1_5.jpg]
Zitieren
#4
upps, war ich das etwa? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Otto.png]
zumindest ist das immer die Zielsetzung!
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste