Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigertränen
#1
hat irgendwer diesen trank schon an eine einheit vergeben können? trotz das er von den KP her an jede einheit vergeben werden können soll, habe ich keine einheit, die den nehmen kann, obwohl ich durchaus auch trockene einheiten habe Wink
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Otto.png]
zumindest ist das immer die Zielsetzung!
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
hast du recht, geht nicht. beim schnellem durchgucken des trankes konnte ich allerdings kein fehler finden. ich sage mal dem questersteller bescheit. vielleicht hat er ne idee.
Zitieren
#3
da muss der Örl mal drüberschauen, ich find da auch keinen Grund aus dem es nicht möglich sein sollte den Trank an beliebige Einheiten zu verteilen
"No king is so mighty, no priest so holy, no virgin so pure at heart that their blood would not freeze before the face of a tiger. I am the battler of dragons, the son of the dawn. Look upon me and tremble. Before me you are as nothing."
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Richter.png][Bild: Bagishan.jpg]
Zitieren
#4
Laut Meldung im Quest-Menü sollte ich die Tigertränen bekommen haben, die werden mir aber in der Hexenküche nicht angezeigt. Hat jemand ne Ahnung, wie das sein kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste