Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate !!!!
#1
Ich bitte um Applaus über meinen persönlichen Rekord.
Bin die Runde jetzt genau 3 Monate dabei. Das hab ich noch nie durchgehalten.

Ist das nicht der Hammer? Big Grin

Was soll das heissen, dass dich das nicht interessiert?
Was gibts denn Wichtigeres? NIX!

:love:

/ jaaa spam, na und
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren
#2
grandios Olli!

sag blos du hast gefallen am Mid&Late-Game gefunden :thumbsup:
[Bild: 89.png]
Zitieren
#3
Was soll man dazu sagen, herrlich ^^
Zitieren
#4
ich bin zutiefst erschüttert olli

wenn ich jemals gedacht hätte, das irgendwer sich der sucht entziehen kann, dann wärst du es gewesen
Zitieren
#5
Ich bin auch zu tiefst erschüttert. Aber eher wegen dem Umstand, meinen Stammplatz nicht einnehmen zu können.
Da kommst paar Monate zu spät und schon sitzt ein Narzisst auf MEINEM Thron und macht sich zu allem Überfluss jetzt auch noch "lächerlich", damit ihm nicht das Schicksal seines direkten Nachfolgers ereilen kann.
Ist das nicht alles eine Frechheit sondergleichen? Wo bleiben die Werte der Tradition?
Und als nächstes setzt sich dann wohl auch noch das mit den Computern durch auf dieser Welt. Na nee also

@bl4ckfox
Late-Game? Aber sicher nicht Big Grin
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren
#6
Abwarten Wink

Ansonsten Gratulation, du bist im Mid-Game angekommen Smile
~~~TodesEngel [Bild: s_pider.gif]
Zitieren
#7
Also Late-Game schaff ich nur, wenn ich noch 2 Monate später anfang.
Oder jetzt nochmal lösch und neu beginn. Ist jetzt aber irgendwie nicht ganz soooo der Überdrübermotivationsknaller.

Magst mich denn bis Ende des Jahres hier ertragen? oO
11. November kommt aber Skyrim aufn Mark. Wink
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren
#8
wir sind doch schon längst im Lategame! 8|

Nur weil dir Runde noch 3 Monate läuft, heißt das nicht, dass wir im Midgame sind (in ner Normalen Runde stimmt das vllt schon, aber wielang ist bitte die letzte normale Runde her? Big Grin)
[Bild: 89.png]
Zitieren
#9
Ich möchte dich nicht zu sehr irritieren, aber wenn ich jetzt 3 Monate spiele und das Spiel noch 3 Monate dauert, dann .... also zentraler als mittig dazwischen von links und rechts ... also ähm.
Mahatma Ghandi zB wurde 80 Jahre. Dem konntest auch zu seinem 41. Geburtstag nur ganz schwer beibringen, dass er eigentlich schon tot ist. Wink
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Zitieren
#10
11. November ist noch eine Weile hin und dürfte bereits in Richtung Endspiel gehen, dementsprechend musst Du nur mit wichtigen und Deine Person erfordernden Kriegen im Spiel gehalten werden.

Außerdem ist der persönliche Beitritt in ein Spiel für dessen Verlauf nicht relevant.


Achtung: Nerd-Alarm

Mahatma Ghandi war in seiner Kindheit zwar im Early-Game seines Lebens, aber im Mid- bis End-Game des 19. Jahrhunderts. *G*
Jetzt müssen wir nur noch Speicher- und Ladefunktion, vorzugsweise als Quicksave-Format, erfinden und alle sind glücklich. Oder auch nicht.

*streut trotzdem zur Gratulation Konfetti über oliver*

Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in das sagenumwobene Midgame.

Urban Directory sagt:
Zitat:Midgame

Similar to pregaming, drinking between two social events (or sometimes midway through one event) usually at someones house. Like pregaming, it can be to avoid expensive drinks in town or to just be drunk on reaching the second event.
Wir trinken uns das End-Game schön. Prost!


(Irgendwas ist hier schrecklich falsch)

Grüße verteilend,
Isas mit Partyhut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste