Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate !!!!
Isas,index.php?page=Thread&postID=278284#post278284' schrieb:Außerdem ist der persönliche Beitritt in ein Spiel für dessen Verlauf nicht relevant.
Isas mit Partyhut

Da ich das Zentrum des Universums bin - zumindest meines eigenen begrenzten Horizonts - ist der persönliche Eintrittszeitpunkt das einzig relevante Kriterium für mich, für Demory und für die bulgarische Fussballsaison ( 3. Liga ).
Die Konfetti waren sehr schön. Die hellblauen waren aber in der Überzahl.
Ich glaube übrigens nicht an Mdigame, Endgame, Lategame oder Bartagame, sondern, dass der Wahnsinn erst begonnen hat und auch bald wieder vorbei ist.

Edith wollt noch mitteilen: Vergesst nicht den Weihnachtswunschzettel im Tribunal zu hinterlassen.
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
Nee nee, den Wunschzettel hängst gefälligst selbst auf! Wie, du bist dafür bis Nikolaus spielen? So was aber auch! Wink
~~~TodesEngel [Bild: s_pider.gif]
Sodala, 4 Monate sinds dann doch nicht mehr geworden.
HerzLiche Grüße an alle Chatpartner und auch an die wenigen Besucher auf meiner Siedlung. ( Nur 40 Raubzüge, hätte wohl Kaffee anbieten sollen -.- )
Es war mir wie immer ein Volksfest und vlt sehen wir uns ja übernächste Runde wieder.
Bis dahin alles Gute euch.
( Und wens interessiert: Hier noch meine Kasperltruppe

HerrLich has left the building Wink
( Und klar auf Platz 1, what else // Poser )
TodesEngel,'index.php?page=Thread&postID=281413#post281413 schrieb:am Ende ist natürlich Örl der Böse und macht alles kaputt.
langweiler!

hätte zu gerne nen 1on1 gemacht, wenn erstmal meine drecks Armee ENDLICH auf lvl 10 angekommen wäre...
scheisse lvln die einheiten langsam...
If you’re a 1 in 328,571 genius, then I'm a 1 in 2,300,000 disaster!
:thumbup:

jojo so ist es und so soll es sein bis zum nächten mal oli
8) wen ich nicht lieben kann, den hasse ich :]
bis nächste runde Wink
Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.
Schade den schluss hättst jetzt auch noch ranhängen können .Machs gut
Der Neid ist grösser als Bewunderung!
Schmeißt Kaviar unters Volk auf das dass der Pöbel ausrutschen möge!

[Bild: sparta300ofline.jpg]

Eigentlich bin ichs ja leid hier zu schreiben (verstehen nurLleute die fleissig sind oder selbstständig...)...Ein Leben lang nix getan außer die bank gedrückt...und dann natürlich wichtig sein Wink (kann sich jeder jetzt ne Meinung bilden...)
Hui war ja wieder fast ein ganzes Jahr weg. Wie die Zeit verrinnt.
Wie habt ihr das überhaupt so lange ohne mich ausgehalten?

Nun bin ich ja wieder da. Mittendrin statt nur dabei.
Wer als erstes gefarmt werden möchte, schreibe mir bitte eine igm.

Bis demnächst ihr Opfer Smile
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 062 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

BOAH 10 Jahre her.
Oh mann, seid ihr all alt geworden.
Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste