Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterfilter verbessern
#1
Ja der Monsterfilter ist ja schön und gut, ich find es wäre aber vllt auch hilfreich, wenn man hergeht und sagen könnte, monster ausbleden

den aktuell ist es ja so, wenn ich z.b. orks jagen will aber keine elfen, dann zeigt er mir die an wo auch elfen dabei sind
und ja ich weiß auch wenn ich elfen auf 0 und 0 setz, dann filter er mir die felder raus, das finde ich etwas umständlich, als gleich zu sagen, welche monster ich nicht sehen möchte
Zitat:Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt!
Albert Einstein
Zitieren
#2
Find ich eine gute Idee, ich würde mir evtl. auch nochmal wünschen das Besondere Monsterfelder die zu der suche passen wie Herausforderungen oder besonders rare Monster gleich am Symbol zu erkennen sind, bsw. das M Goldgeld gefärbt oder derlei.
Außerdem villt. ein Filter für das Kopfgeld das man nicht jedes Feld einzeln mit der Maus abgrasen muss um das rentabelste zu finden.
Zitieren
#3
den kopfgeldfilter gibt es nur beim Premiumaccount
Zitat:Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt!
Albert Einstein
Zitieren
#4
Ah gut zu Wissen danke, nach langem hohl ich mir dann auch mal wieder Premium den bei 2 Euro den Monat kannst echt nicht meckern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste