Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WAHNsinn sucht: Haus Deriwahn vs. Demoryas Most Wanted
#1
Tama saß gemütlich in seinem Sonnenstuhl auf dem Balkon seines Palastes. Seinen "Augen vor Sonnenstrahlen Schützer" auf der Nase. Eine geniale Erfindung, die El Padre im vergangenen Zeitalter gemacht hatte. Doch irgendetwas schien seine Ruhe heute zu stören und so setzte er sich auf. In der Stadt zu Füßen seines Palastes herrschte Unruhe. Doch ein Wort hörte Tama immer wieder durch die Strassen und Gassen schallen: Supernova.
Aber das konnte nicht sein. Es war mitten am Tag. Strahlender Sonnenschein. Tama´s Wissen um Astronomie war nicht so groß wie er es selbst gerne hätte, doch eins wusste er: Eine Supernova muss sehr nah sein, damit man sie am Tag sehen kann. Und so suchte Tama angestrengt den Himmel ab bis ein Diener an ihn herantrat und fragte: "Herr, was sucht ihr am Himmel? Die Armee von Supernova steht doch direkt vor unseren Toren!"
Tama riss den Augen vor Sonnenstrahlen Schützer von der Nase und brüllte Befehle von seinem Balkon: "Frauen und Kinder in die Häuser! Die Männer schaffen unsere Schätze in den Speicher! Soldaten auf Verteidigungsposition!"
Doch es half nichts. Die Armee von Supernova drang in die Stadt ein, die Verteidigungsanlagen fielen. Doch die Männer der Stadt waren schneller, sodass es für Supernova nichts zu holen gab.
Tama veranlasste sofort die Reparatur der Vertidigungsanlage und nachdem er sich mehrmals vergewissert hatte, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen war macht er sich auf in den WAHN-Palast. Niemand darf auf so penetrante Weise seine Mittagsruhe stören!
Inelucki und Harmonika bemerkten Tama´s energischen Schritt und fragten was los sei. "Supernova!" rief ihnen Tama zu, die beiden schauten zum Himmel. "Nicht am Himmel! In meiner Siedlung!" "Das musst du mir erklären Tama. Eine Supernova ist ein explodierender Stern. Wieso hast du Sterne in deiner Siedlung? Und warum explodieren die?" fragte inelucki verwundert. "Der Herrscher von Demorya´s Most Wanted!" gab Tama etwas unwirsch zurück. "Aso... Und der ist in deiner Siedlung explodiert?" feixte Harmonika. "Oh man.... NEIN!!! Er hat versucht meine Siedlung auszurauben!" "Jaja schon klar, war nur Spaß Tama." gab Harmonika augenzwinkernd zurück.
Mit einem schlag ging die Tür zum großen Saal erneut auf und Calvin stürmte herein "SUPERNOVA!" rief er. "Wenn ihr jetzt zum Himmel schaut müsst ihr zwei Wochen zur Strafe meine Trinkhörner putzen!" sagte Tama zu Inelucki und Harmonika und zu Calvin "Du wurdest also auch von Supernova ausgeraubt?" "So ist es." gab Calvin zurück. "Das schreit doch nach Krieg!" sagte Inelucki und wetze sein Schwert.
"Nicht so schnell." warf Tama ein. "Wir waren in letzter Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen nur sporadisch zugegen. Bevor ich also einen Krieg erklär muss ich wissen, ob auch alle Zeit dafür haben." Und so berief Tama eine Generalversammlung ein, doch der Beschluss war reine Formsache.

Die Tage vergingen und man ging unterschiedlichen Hinweisen auf den Verbleib von meistgesuchten Truppen nach. Als Harmonika eines Morgens seinen Palast verließ rief ihm eine Wache hinterher "Lass dich hier nie wieder blicken! Solches Gesindel wollen wir nicht im Palast sehen!" Harmonika drehte sich um und zog die Kapuze vom Kopf und ging auf den Wachmann zu und sagte "Meine Tarnung als Bettler scheint ja sehr gut zu sein." Der Wachmann fiel auf die Knie "Verzeiht mir Herr! Ich habe euch nicht erkannt." "Das ist ja auch der Sinn dieser Verkleidung." und mit diesen Worten drehte sich Harmonika erneut um um sich in den Siedlungen des Feindes nach dem möglichen Verbleib von Truppen umzuhören.
Es dauerte nicht lange und Harmonika traf auf einen besonders geschwätzigen Greis, der ihm viele Informationen über den Verbleib von Truppen verriet. Eine lies Harmonika besonders hellhörig werden, da seine Armee nicht weit von diesem Ziel entfernt war. Und so schickte er sofort zwei Brieftauben los. Die eine zu seinem Herrführer, der sich auf den Weg machen sollte und die anderen in den WAHN-Palast, wo sie von Calvin entgegen genommen wurde. Auch Calvins Armee war nicht weit entfernt und so machten sich die beiden gemeinsam auf die Jagd.
Sie sahen wie eine Monsterherde nach der anderen dem Erdboden gleich gemacht wurde. Die Spuren des Kampfes wurden immer frischer und auch die Hinweise darauf, dass es sich um eine Truppe der Meistgesuchten Demorya´s handelt. Kein Zweifel: sie holten auf. Der Meistgesuchte war unvorsichtig, seine Truppe rastete lange. Lange genug für Harmonika und Calvin um den Vorsprung mit einer WAHNsinnigen Geschwindigkeit aufzuholen.
Der Anführer der meistgesuchten Armee gönnte seinen Männern die zweite kleine Rast des Tages. Dies sollte seine letzte Handlung gewesen sein. Sekunden nachdem die Männer sich niedergelassen hatten fielen die Armeen von Calvin und Harmonika über sie her. Sie hatten keine Chance.

Angreifer: Harmonika (177.002, WAHN), Calvin (204.385, WAHN)
Verteidiger: xxx (ca. 210k, DMW)

Angreifende Einheiten:

Avatar: 1 (1)
Chimaira: 1 (1 - 1×[Bild: tier4.gif])
Daktyle: 6 (6 - 2×[Bild: tier2.gif])
Drachenjäger: 40 (40)
Erdelementar: 40 (20, 20)
Erzengel: 21 (12 - 2×[Bild: tier1.gif], 9 - 2×[Bild: tier1.gif][Bild: tier2.gif])
Felsdrache: 28 (10, 18)
Gigantischer Holzkarren: 30 (20, 10)
Hüter des Silberhains: 1 (1)
Jötun: 2 (2)
Lich: 80 (34, 46)
Magier: 6 (6)
Skelettkrieger: 43 (43)
Späher: 23 (7, 16)
Thurse: 17 (5 - 1×[Bild: tier3.gif], 12 - 1×[Bild: tier3.gif])
Titan: 3 (3 - 1×[Bild: tier4.gif])
Tyr: 1 (1)


Verteidigende Einheiten:

Avatar: 1 (1)
Chimaira: 1 (1)
Drache: 15 (15)
Erdelementar: 11 (11)
Erzengel: 38 (38)
Gigantischer Holzkarren: 14 (14)
Ifrit: 3 (3)
Knochendrache: 47 (47)
Kostchtchie: 1 (1)
Pikenier: 1 (1)
Thunderbird: 3 (3)
Titan: 3 (3)
Tyr: 11 (11)

Sieger des Kampfes sind die Angreifer

Harmonika hat 10 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.
Calvin hat 19 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.


Gefallene Angreifer:

Erdelementar: 1 von 40 (1)


Gefallene Verteidiger:

Avatar: 1 von 1 (1)
Chimaira: 1 von 1 (1)
Drache: 15 von 15 (15)
Erdelementar: 11 von 11 (11)
Erzengel: 38 von 38 (38)
Gigantischer Holzkarren: 14 von 14 (14)
Ifrit: 3 von 3 (3)
Knochendrache: 47 von 47 (47)
Kostchtchie: 1 von 1 (1)
Pikenier: 1 von 1 (1)
Thunderbird: 3 von 3 (3)
Titan: 3 von 3 (3)
Tyr: 11 von 11 (11)

[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#2
Sehr schönes RPG Tama, wie man es eben von dir gewohnt ist!! Smile
Dann mal viel Spass beim kloppen und den WAHNsinnigen viel Glück!! Smile
[Bild: DemonlordsSignaturCaballero.png]
Zitat:<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?




[Bild: ywdsk163vim.jpg]

Zitieren
#3
Es herrschte Unruhe im WAHN-Palast. Eilig wurden noch einige Kriegsvorbereitungen getroffen. Tama und seine Mitstreiter hielten Besprechungen ab, verteilten die Aufgaben, gleichzeitig mussten die Truppen sowohl in Bewegung als auch im Training gehalten werden. Monsterhorde um Monsterhorde fiel den Armeen der WAHNsinnigen zum Opfer.
Mitten im größten Trubel trat eine Bote an Tama heran "Verzeiht Herr, aber ich glaube ich habe Euch etwas zu sagen, das ihr wissen solltet." "Dann sprich, aber fass dich bitte kurz. Du siehst ja wie es hier zu geht." saget Tama. "Ich finde ihr solltet wissen, dass nicht nur Ihr die meistgesuchten Demorya´s jagt. Die Demon Slayers sind ebenfalls auf der Jagd nach ihnen" sagte der Bote. "Interessant... Wo ist mein Schreiberling? Her mit meinem Schreiberling!" verlangte Tama und sofort eilte der Schreiberling zu ihm. "Schreib folgendes für mich auf Schreiberling. Aber in Schönschrift. Der Brief geht an eine Lady" Inelucki der zufällig vorbeigegangen war und mitgehört hatte stoppte mitten im Gang. "Tama, was soll das? Das ist jetzt wohl kaum der rechte Zeitpunkt um die Gunst einer Lady zu buhlen." "Es wird sich lohnen Ine. Vertrau mir." sagte Tama augenzwinkernd zu Ine, der kopfschütteld weiterging.
"Also Schreiberling, können wir?" Der Schreiberling nickte. Tama diktierte:

"Werte Königin Dell,

wie mir zugetragen wurde haben nicht nur wir vom Orden Haus Deriwahn ein Interesse daran die meistgesuchten Demoryas dingfest zu machen. Einer meiner Diener berichtete mir, dass auch Ihr und eure tapferen Demon Slayer auf der Jagd seid. Ich weiß, dass wir auch in diesem Zeitlater unsere Differeznen hatten und wir standen uns auch schon auf dem Schlachtfeld gegenüber.
Doch ich denke es ist an der Zeit unsere Differenzen beizulegen. Verfolgen wir doch ein gemeinsames Ziel. Mit diesem Brief biete ich Euch ein Bündniss zwischen unseren Reichen an.
"

und zum Schreiberling fügte er noch hinzu: "Mach, dass es schön aussieht. Und die üblichen Floskeln drunter. Ich geh mich wieder um meine Armee kümmern." Der Schreiberling nickte, schrieb den Brief nocheinmal in seiner schönsten Schrift und schickte einen Boten zu Dell.

Einige Zeit verging. Die WAHNsinnigen hielten wieder eine Besprechung in ihrem Versammlungssaal ab als ein Diener mit einem Brief an Tama herantrat. "Dieser Brief ist soeben für Euch gekommen werter Tama. Ich glaube er ist von einer Lady. Er duftet herrlich..." schwärmte der Diener. Inelucki schlug sich die Hand vor die Stirn und schüttelte den Kopf. Das konnte doch alles nicht wahr sein....
Tama öffnete den Brief und laß. Das war zuviel für Ine und so stand er auf. "Verzeih mir Tama, aber wir haben Krieg falls du das vergessen hast. Kannst du das nicht später machen?! Oder wenn der Krieg vorbei ist?!" Inelucki war sauer. Tama grinste nur und sagte "Was ich hier habe ist ein Brief von Dell, der Königin der Demon Slayers. Auch sie sind auf der Jagd nach den meistgejagten. Was ich hier in der Hand halte ist die Bestätigung eines Bündnisses zwischen unseren Reichen. Mehr Armeen, die für die gleiche Sache in den Krieg ziehen. Ich sagte doch, dass es sich für uns lohnen wird." Inelucki war sprachlos als er sich wieder setzte.


Der Krieg war im vollen Gange und Calvin, von Mordlust getrieben und dem WAHNsinn sehr nahe verfolgte die Fährte eines der meistgesuchten Demoryas. Flink war sein Opfer, doch das war Calvin auch. Doch was ihm größere Sorgen bereitete war, dass sein Opfer auch sehr stark war. Zu stark für seine noch nicht fertige Armee alleine. Als Heermeister wusste er aber, dass keine seiner WAHNsinnigen Mitstreiter in der Nähe war um ihm zu helfen. Dies hilet ihn natürlich nicht davon ab seinem Opfer weiter zu folgen. Und dann traf es ihn wie einen Blitz: Das Bündniss mit den Demon Slayers! Vielleicht hatten die eine Armee in der Nähe, die Calvin helfen konnte.
Und so schickte er Nachricht an die Demon Slayers. Und sie sollte nicht ungehört bleiben. Einer ihrer tapfersten, Schnomie, war mit seiner Armee zufällig in der Gegend um frisches Monsterblut zu kosten als ihn die Nachricht von Calvin erreichte. Sofort macht er sich auf den Weg.
Die Absprache zwischen den beiden klaptte hervorragend. Und so dauerte es nicht lange, bis Calvin breit grinsend mit dem Kopf eines Erzengels in den Händen im WAHN-Palast auftauchte.
"Was soll das?" wollte Tama wissen, als Calvin den Kopf an die Wand gefallener Feinde hängte. "Das ist der Kopf eines gefallenen Erzengels eines meistgesuchten. Ich hab nur ihn mitgebracht, da mir ein tapferer Demon Slayer im Kampf beistand und weit größeren Anteil an der Vernichtung des meistgesuchten hat als ich. Daher habe ich ihm den Kopf überlassen." "Sehr nobel von dir." lobte Tama und Calvin hängte breit grinsend den Kopf an die Wand.

Angreifer: schnomie (199.819, ~D-S~), Calvin (199.864, WAHN)
Verteidiger: xxx (ca. 210k, DMW)

Angreifende Einheiten:

Avatar: 2 (1, 1)
Daktyle: 28 (28)
Drachenjäger: 86 (45, 41)
Erdelementar: 40 (20, 20)
Erzengel: 34 (25 - 2×[Bild: tier2.gif], 9 - 2×[Bild: tier1.gif][Bild: tier2.gif])
Felsdrache: 32 (14, 18)
Gigantischer Holzkarren: 10 (10)
Hüter des Silberhains: 1 (1)
Jötun: 2 (2)
Lich: 118 (76, 42)
Luftelementar: 2 (2)
Magier: 13 (13)
Skelettkrieger: 47 (1, 46)
Späher: 32 (11, 21)
Teufel: 1 (1 - 1×[Bild: tier3.gif])
Thunderbird: 3 (3)
Thurse: 12 (12 - 1×[Bild: tier3.gif])
Titan: 4 (1 - 1×[Bild: tier4.gif], 3 - 1×[Bild: tier4.gif])
Tyr: 3 (2 - 2×[Bild: tier1.gif], 1)
Wildling: 2 (2)


Verteidigende Einheiten:

Avatar: 1 (1)
Chimaira: 19 (19 - 1×[Bild: tier4.gif])
Daktyle: 1 (1)
Drache: 33 (33)
Drachenjäger: 1 (1)
Erdelementar: 23 (23)
Erzengel: 28 (28)
Gigantischer Holzkarren: 5 (5)
Knochendrache: 4 (4)
Kostchtchie: 5 (5)
Teufel: 1 (1)
Thurse: 4 (4)
Titan: 13 (13)
Tyr: 5 (5 - 1×[Bild: tier2.gif])

Sieger des Kampfes sind die Angreifer

xxx hat 22 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.
xxx hat 9 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.


Gefallene Angreifer:

Keine

Gefallene Verteidiger:

Avatar: 1 von 1 (1)
Chimaira: 19 von 19 (19 - 1×[Bild: tier4.gif])
Daktyle: 1 von 1 (1)
Drache: 33 von 33 (33)
Drachenjäger: 1 von 1 (1)
Erdelementar: 23 von 23 (23)
Erzengel: 28 von 28 (28)
Gigantischer Holzkarren: 5 von 5 (5)
Knochendrache: 4 von 4 (4)
Kostchtchie: 5 von 5 (5)
Teufel: 1 von 1 (1)
Thurse: 4 von 4 (4)
Titan: 13 von 13 (13)
Tyr: 5 von 5 (5 - 1×[Bild: tier2.gif])



Mit diesem RPG bedanke ich mich bei Schnomie und Calvin für die tolle gruppenübergreifende Zusammenarbeit! Gut gemacht!
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#4
"Tama! Ich habe einen der meistgesuchten gesichtet. Er läuft mit seiner Armee zu den Siedlungen von Virus. Evtl. möchte er sie ausrauben." "Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde sofort gucken welche Armeen wir entsenden können." Tama drehte sich um und befragte die Truppenübersicht. "Ares! Aber der ist selbst nicht zugegen... Und er wäre viel zu früh da... Er würde ewig rumstehen... Und ich muss auch weg... Aber diese Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen..." Tama war so sehr in Gedanken, dass er Calvin gar nicht bemerkte, der den Raum betreten hatte. Dieser räusperte sich nun um sich bemerkbar zu machen. "Auch wenn ich jetzt noch sehr beschäftigt bin, aber wenn der meistgesuchte eintrifft kann ich die Führung von Ares Armee stellvertretend für ihn übernehmen." "Sehr gut! Das hilft uns schonmal weiter. Im Moment kann ich noch die Führung von Ares Heer übernehmen und dafür sorgen, dass es rechtzeitig dort sein wird." sagte Tama zu Calvin. "Sehr gut, dann hätten wir das geklärt. Du führst seine Armee noch eine Weile in der Pampa herum und sendest sie mir rechtzeitig zu der Siedlung von Virus. Dort werde ich warten und das Kommando übernehmen." Der Plan war perfekt. Nun musste nur der meistgesucht "mitspielen"...

"Was soll das Tama? Ihr hattet uns einen Kampf versprochen. Stattdessen laufen wir vom Kampfgeschehen weg." beschwerte sich einer von Ares´ Drachenjägern. "Ihr wollt kämpfen?! Dann begebt euch nun zu der Siedlung von Virus! Calvin wartet dort auf euch. Er wird das Kommando dort übernehmen!" "JAWOHL!" rief die Armee von Ares wie aus einem Mund und machte sich auf den Weg. Das Timing war perfekt. Calvin erwartete Ares Männer schon mit einer guten Nachricht des Fährtengebers: Die Armee des meistgesuchten wich nicht vom Weg ab. Seine Späher berichteten, dass die Angriffe auf die Siedlung von Virus bereits liefen.
"Auf gehts Männer!" rief Calvin "Lassen wir die Falle zuschnappen und erwischen sie, wenn sie Ihre Beute verladen!" An der Spitze von Ares Streitmachte stürmte er Virus Siedlung. Die Spuren der Plünderung waren in der Siedlung noch gut zu erkennen, da sollte sie der nächste Kampf heimsuchen. Und es war ein blutiger Kampf. Doch am Ende sollten Ares Männer deutlich die Oberhand behalten.

Angreifer: Ares (240.745, WAHN), Virus (181.597, WAHN)
Verteidiger: xxx (ca. 240k, DMW)

Angreifende Einheiten:

Avatar: 1 (1)
Banshee: 1 (1)
Daktyle: 11 (11 - 1×[Bild: tier3.gif])
Drachenjäger: 76 (76)
Erdelementar: 19 (19)
Erzengel: 3 (3 - 3×[Bild: tier2.gif])
Felsdrache: 20 (20)
Harlekin: 2 (2)
Hüter des Silberhains: 1 (1)
Knochendrache: 93 (93)
Skelettkrieger: 1 (1)
Späher: 80 (80)
Thurse: 8 (8)
Titan: 1 (1 - 1×[Bild: tier4.gif])
Tyr: 2 (2 - 2×[Bild: tier1.gif])
Wildling: 1 (1)


Verteidigende Einheiten:

Avatar: 1 (1)
Chimaira: 1 (1 - 1×[Bild: tier4.gif])
Daktyle: 1 (1)
Erdelementar: 25 (25)
Erzengel: 36 (36)
Gigantischer Holzkarren: 28 (28)
Knochendrache: 83 (83)
Pikenier: 1 (1)
Thunderbird: 15 (15)
Thurse: 11 (11 - 1×[Bild: tier3.gif])
Tyr: 3 (3 - 2×[Bild: tier2.gif])

Sieger des Kampfes sind die Angreifer

xxx hat 32 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.
xxx hat 9 [Bild: wappen.gif] Prestige durch die Zerstörung von Kriegsgegnern erhalten.


Gefallene Angreifer:

Daktyle: 1 von 11 (1)
Drachenjäger: 22 von 76 (22)
Erdelementar: 1 von 19 (1)
Felsdrache: 1 von 20 (1)
Hüter des Silberhains: 1 von 1 (1)
Knochendrache: 26 von 93 (26)
Späher: 10 von 80 (10)
Thurse: 8 von 8 (8)
Tyr: 1 von 2 (1 - 1×[Bild: tier1.gif])
Wildling: 1 von 1 (1)


Gefallene Verteidiger:

Avatar: 1 von 1 (1)
Chimaira: 1 von 1 (1 - 1×[Bild: tier4.gif])
Daktyle: 1 von 1 (1)
Erdelementar: 25 von 25 (25)
Erzengel: 36 von 36 (36)
Gigantischer Holzkarren: 28 von 28 (28)
Knochendrache: 83 von 83 (83)
Pikenier: 1 von 1 (1)
Thunderbird: 15 von 15 (15)
Thurse: 11 von 11 (11 - 1×[Bild: tier3.gif])
Tyr: 3 von 3 (3 - 2×[Bild: tier2.gif])



Dieser Truppenverlust war offensichtlich einer zuviel für die meistgesuchten. Tama kehrte von seinen Unternehmungen zurück und fand eine Nachricht von Pedi, dem Logenvorstande der meistgesuchten, vor. Dieser wollte mit Tama die Bedingungen einer Kapitulation verhandeln. Man wurde sich rasch einig. Der Krieg war vorbei.

[Bild: war_victory.png]
Haus Deriwahn
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#5
Einen Dank an alle teilnehmenden Parteien - es war mir ein Volks-/Schlachtfest 8)
Schade, dass es nur noch selten solch schöne RPGs gibt, danke Tama!
Auf zum nächsten, finalen Gemetzel, ich hoffe nächste Runde wird sich wieder etwas mehr tun...

LG, Harmonika
"Deine Arroganz ist meine beste Waffe!"

[Bild: 93.png]
Zitieren
#6
Eines der feigsten und noobigsten reiche überhaut....ZzZzz schade das da auch gute Spieler mit dabei sind :-(....
Der Neid ist grösser als Bewunderung!
Schmeißt Kaviar unters Volk auf das dass der Pöbel ausrutschen möge!



[Bild: sparta300ofline.jpg]

Eigentlich bin ichs ja leid hier zu schreiben (verstehen nurLleute die fleissig sind oder selbstständig...)...Ein Leben lang nix getan außer die bank gedrückt...und dann natürlich wichtig sein Wink (kann sich jeder jetzt ne Meinung bilden...)
Zitieren
#7
*hahaha* am vorletzten Tag kommen sie aus ihrem Loch gekrochen^^
sehr amüsant Big GrinDD
Zitieren
#8
Guck mal hier Reisser. Ich hab dir sogar einen Thread zum rumheulen aufgemacht.
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#9
*haha* ihr scheint da ja mächtig stolz drauf zu sein und dazu gibt es eins von Tamas berüchtigten
Kinderbuch RPGs, na dann kann das Rundenende ja kommen... R.I.P Demorya...
Zitieren
#10
FInd ich toll wie du deine Gruppe im Griff hast Reisser. Wenn du anfängst bitter rumzuheulen heulen deine Jungs gleich mit. Oder zumindest manche von ihnen... Echt guter Zusamenhalt muss ich sagen.

Jyx: Wenn dir die RPGs nicht gefallen, dann ließ sie einfach nicht. Aber wenigstens machen sich noch eine Hand voll Leute, u.a. auch ich, überhaupt die Mühe sowas zu schreiben. Is ja nicht so, dass das Forum von RPGs überschwemmt wird...
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste