Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierungsmail nicht bekommen
Ich leite die Anfrage mal hier her weiter. :-)

Zitat:Absender:KatlEmpfänger:CelricDatum:Mittwoch, 11. Juli 2018 - 18:55:05Betreff:Hilfe...Nachricht:Hi Celric,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mir überhaupt helfen kannst.
Da du aber immo im Kontakt mit dem Örl stehst, habe ich ein wenig Hoffung.

Folgendes, der Spieler black (Account-ID: 26) hat keine Aktivierungsmail bekommen und kann sich nun folglich nicht mehr einloggen. Als Sitter komm ich auch nicht rein und bekomme auch nur folgende Meldung:

Der Account ist noch nicht aktiviert! Aktiviert Ihn über den Euch zugesendeten Aktivierungslink oder die Passwort-Vergessen-Funktion. Schaut bitte im Spamordner nach und leert Euer Postfach, falls Ihr keine Mail erhalten habt.

Ich konnten zudem im Forum nicht um Hilfe für black beten, da ich mich dort nicht registrieren kann (black übrigens auch nicht), weil ReCaptcha V1 wohl seit dem 31.05 nicht mehr aktiv ist und ein Upgrade auf v2 benötigt wird.
Das kann aber nur jemand machen der Zugriff aufs Forum hat.
Eine Registrierung im Forum ist momentan also nicht möglich...blödSad

Falls du direkt nicht helfen kannst, wäre es nett, wenn du die Info an den Örl weiterleiten könntest oder hast du ne Idee wer außer Örl noch helfen könnte?

Wichtig wäre erstmal, dass black eine neue Aktivierungsmail bekommt und wieder zocken kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Kathi
[Bild: Demonlords%20Signatur%20S%C3%BCchtling.png]
Nachtrag: Black wurde nun durch Oerl von Hand freigeschaltet.
[Bild: Demonlords%20Signatur%20S%C3%BCchtling.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste