Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenlimit bei Einsiedlern
#1
Ich wollte diese Runde mal als Einsiedler durch die Lande ziehen und musste dabei feststellen, dass das Spendenlimit durch die geringe Bewohnerzahl ziemlich mau ist.
Gruppengebäude sind jetzt erstmal nicht mehr drin, weil der Zuwachs natürlich viel langsamer ist als Einsiedler.
Ist das so gewünscht?
Zitieren
#2
Ja. Wir waren leider dazu gezwungen sowas einzubauen, weil große Gruppen sich früher so kleine Einsiedler-Spendenaccounts gehalten haben, damit die großen ihre Ress zum eigenen Aufbau nutzen konnten und trotzdem nicht auf die Gruppengebäude verzichten mussten.
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#3
Kann ich nachvollziehen und finde ich auch sinnvoll.

Die Frage ist, ob das heute mit der Spielerzahl noch aktuell ist.
Ich denke mir aber, dass es programmieraufwand erfordert dort etwas anzupassen, was es dann schon wieder schwierig macht.
Naja dramatisch finde ich es nicht, ist mir nur aufgefallen, weil ich vorher noch nie auf die Idee gekommen bin nur eine Siedlung zu pflegen.
Zitieren
#4
Ich finde es halt generell traurig, dass sowas nötig war. Es lässt sich aber für mich auch nicht einfach abschalten. Das kann nur Örl machen.
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Zitieren
#5
an diesem Limit habe ich großen Anteil, ich habe immer Punkte optimiert früher und da waren Obi Kp deutlich billiger als normale Kp ergo konnte man mit wenig Punkten deftig was reißen. Die Noobs und Gelegenheitsspieler, welche sonst in der Punkeklasse gespielt haben hatten da keine Chance...
[Bild: 1592.png] [Bild: 13.png]
Zitieren
#6
Was soll denn das Rumgejammer hier ?
Wenn man sich schon dafür entscheidet ne SoloRunde hinzulegen, dann muss man auch gewisse Einschnitte in Kauf nehmen.
Ohne Wenn und aber.
Find´s viel schlimmer daß SoloSpieler ohne Gruppe quasi nicht auffindbar sind, daran sollte mal gearbeitet werden
Isch kack euch zu ihr FrischbierTrinker!
[Bild: demonyu1.jpg]
Zitieren
#7
Das ist doch jetzt ein ganz anderes Thema Du alte Holzbirne. Tongue
Beim Truppen aufspüren kann man doch auch speziell nach Spielern suchen, ähnlich wie Gruppen auch, oder klappt das nicht?
Das Problem mit dem Limit bestand übrigens auch nur am Anfang der Runde, jetzt ist alles klar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste