Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoronaTurnier 2020
Womanizer / Sebo,'index.php?page=Thread&postID=293557#post293557' schrieb:
Nom4D,'index.php?page=Thread&postID=293556#post293556' schrieb:
Womanizer / Sebo,'index.php?page=Thread&postID=293555#post293555' schrieb:ich werde nicht dabei sein, daher auch nicht im finale^^
Feige Sau ^^

Für dich hatte genau die Truppe (die ich seid dem nicht änderte) ja schonmal gereicht ;-)
Und Dich hab ich schonmal trotz eines 1vs1 ausgemachten Kampfes mal voll in den Anus gefingert, obwohl Du da ehrenvollerweise plötzlich mit 2 Truppen standest, Du miese Made Wink
Abgesehen von den ganzen anderen male, wo Du Dich direkt gelöscht hast.
Aber lassen wir das.

Meld Dich zum Turnier an Du Spaten, und labere nicht drumherum ;*
Ich finds aber cool daß Du plötzlich Dein Maul aufmachst, nur weil ich so gnädig war Dir Deine Schuld mir gegenüber zu begleichen, und Dir im Gegenzug noch ne leichte Truppe präsentiert habe. Spricht für Dich ... also weiter geht´s !
Isch kack euch zu ihr FrischbierTrinker!
[Bild: demonyu1.jpg]
[mod]Der Thread wird geschlossen, hier kommt kein sinnvoller Beitrag mehr. Nom4D erhält eine Forensperre für eine Woche. Verwarnungen wurden ja in dee Vergangenheit, auch wenn es lange her ist, ja schon oft ausgesprochen. [/mod]
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Vllt das Turnier auch mal starten?
Prinz der Slayers
Zitat:|15:53:47| hab heute nacht geträumt:
|15:54:28| Gangsta jagt mich....weil ich gegen die verlobung seines tyr und meiner liebreizenden nixe bin
Zitat:|22:53:14| <@TodesEngel> wir sind doch tolerant, Gangsta darf spielen, Holländer spielen, DB spielt Wink
Fürst der FistleR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste