Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Spiel lebt ja noch :D
ja servus, welcome back, ja die Quests sind ganz nett, wobei die Metaquest bissl langweilt Wink

bin mal gespannt wann der Nils diese Runde sein Konto checkt und unsere PA´s freischaltet, meiner is nämlich nun ausgelaufen *schnüff*
[Bild: 1592.png] [Bild: 13.png]
:whistling: Premiumaccount
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Mensch, Sete bist du ungeduldig ...

Also ich habe per Paypal überwiesen, war ein Kaffee trinke und ne Kippe rauchen und dann war mein Premium aktiviert Tongue
Hab letzte Runde auch nur 300 Kilo Tabak rauchen, und ne halbe Rinderherde verputzen müssen, bis der PA aktiviert war.
In dieser Runde war ich schlauer und habe den PA per Festnetztelefon aktiviert, war sofort da.

But Wayne, wir tun es doch nur für´s Spiel, echte Vorteile bringt´s keinem
Isch kack euch zu ihr FrischbierTrinker!
[Bild: demonyu1.jpg]
So ich denke, jetzt bin ich länger wieder dabei und kann ein Fazit ziehen. DL lebt mehr oder minder. Es ist ganz schön völlig entspannt spielen zu können, sich auch mal nen Wochenende nicht einzuloggen. Auf der anderen Seite ist der große Reiz und die Sorgen um die Truppe weg. Ich finde es aber ok, die Zeiten wo man sich alle 8 Stunden nen wecker stellen musste sind vorbei und könnte von mir auch gar nicht mehr geleistet werden. Danke allen die sich Mühe geben und versuchendas Spiel zu verbessern und wieder etwas lebhafter zu machen. Ne Mobile-App würde dem Spiel sicher gut tun, aber Aufwand und nutzen bei einem Hobbyprojekt sind da wohl zu weit auseinander.
Zitat:Original von Abraxiss
Nach reiflicher Überlegung und Abwägung ob eine einheitliche Kultur möglich und sinnvoll ist bin ich zu dem Schluss gekommen das:

Penis Penis Penis.
Danke für dein Feedback. Freut uns natürlich sehr, dass wir dich augenscheinlich für das Spiel wiedergewonnen haben.

Zur Info: Es wird tatsächlich parallel seit längerer Zeit an einer App-Umsetzung gearbeitet. Da es sich aber wie von dir schon erwähnt um ein Hobbyprojekt handelt wird es wohl noch etwas dauern bis diese genutzt werden kann.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Ja, es macht wirklich wieder Spass zu spielen.

Die Kingsguard sind wieder da.
[Bild: massud_f.gif][Bild: demon_sucht.png]
Ja ich muss sagen diese Runde war ganz lustig. Weiss noch nicht ob es nächste Runde einen erneuten LOCKDOWN geben wird. Mal sehen wer wieder dabei ist.
Tut mir Leid. Aber auf Grund der aktuellen Lage wird der LOCKDOWN, ab nächste Woche, um ein halbes Jahr verlängert.
da hat sich schon einiges verändert Tongue
[Bild: de1_5.jpg]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste