Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesquesten
#1
Tach auch,

was ist denn mit den Tagesquesten los? Ohne Ankündigung gibts nun 10 statt 5, jedoch keine einzige von denen, welche ich gewohnt bin anzunehmen.

Ich fand es ja super, dass es nun auch Zwerge und Mulle als Bodycount gibt, finde aber, dass die zugeteilten Quests vielleicht etwas am Account ausgerichtet werden sollten.

Ich hab bei 10 Questen nicht eine Mulljagd dabei und keine Lust wieder Elfen oder Zwerge zu jagen. Ich nahm an, dass es den Zwergenbodycount gar nimmer gibt...

evtl. könnte man auch jede Art gleichzeitig anbieten
[Bild: 1592.png] [Bild: 13.png]
Zitieren
#2
probiere da gerade etwas herum, ist immer dieser bekannte schmale Grad. Die einen maulen, dass sie keine Zwerge mehr jagen können, den anderen fehlen jetzt die Mulle wo beide Quests wieder aktiv sind.
In deinem Fall wird der Grund entweder eine Turnierquest sein die du noch nicht angenommen hast oder du bekommst noch die Elfenquest angeboten. Falls es die Elfenquest ist: Für 5 Wappen kann man einmal shuffeln, dann hast die Mulle Quest wieder und dann auch wieder durchgehend. Musste ich auch so machen ^^.

Im Prinzip ist das "jede Art gleichzeitig" anbieten gerade das Ziel. Mir persönlich wäre auch eine Lösung am liebsten, wo die angebotenen Quests mit der Accountstärke zusammenhängen. Leider geht das nicht ohne was neues zu programmieren. Heißt ich hab nur die Möglichkeit Dailys Stück für Stück gegen andere auszutauschen oder die Liste wird immer länger und länger... .
In Memory of DB

- One Brood to rule them all -
Zitieren
#3
Die kannst du mittlerweile auch komplett abschalten die tagesquersten, durch die ganzen neuen quasten hat man eh genug Wappen Big Grin
Prinz der Slayers
Zitat:|15:53:47| hab heute nacht geträumt:
|15:54:28| Gangsta jagt mich....weil ich gegen die verlobung seines tyr und meiner liebreizenden nixe bin
Zitat:|22:53:14| <@TodesEngel> wir sind doch tolerant, Gangsta darf spielen, Holländer spielen, DB spielt Wink
Fürst der FistleR
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste