Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anpassungen Speedrunde
#21
Find ich gut. Wäre zumindest eine interessante Neuerung Smile
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Süchtling.png]

Klickt mich zum anmelden

Si vis pacem, para bellum
Zitieren
#22
Auch wenn es hier vermutlich keiner liest ;-):

Falls beim "Ingame-Voting" die Stimmung nicht doch noch deutlich umschlägt werden die Einheiten morgen gegen 8 Uhr eingeführt. Es wird "Speed" Späher, Djs, Knochis, Skele und Eiswyrm geben. Um die Magieeinheiten habe ich mich ein Stück weit gedrückt, auch da es hier noch schwieriger wird irgendwelche Woge Taktiken nicht OP werden zu lassen im PVP.
In Memory of DB

- One Brood to rule them all -
Zitieren
#23
Mal etwas "wirr" ein paar Gedankengänge niedergeschrieben wieso manche Punkte bei den neuen Einheiten so sind wie sie sind:

1. Multi Unit Kill überall auf 1 gesetzt um die "Gefahr" zu reduzieren, dass Einheiten die bisher nur im FK eingesetzt wurden in Reihe 1 gestellt werden.
2. Keine Verfügbarkeit per Wappen (nicht umsetzbar,) daher sind sämtliche Bauzeiten dieser Einheiten auf "Skele Niveau" angepasst
3. Kosten bei Einheiten mit Ausrüstung verfünffacht, ohne Ausrüstung verdoppelt (Kompromiss aus Ausrüstung sparen, aber sollen auch nicht zu teuer werden, da man diese nicht via Wappen holen kann). Beim Eiswyrm verdreifacht, da andere Drachen auch nicht per Wappen geholt werden können.
4. AP überall gleich, VP gleich, HP werden "Pi mal Daumen" angepasst, die HP dabei wirklich vorsichtig angepasst mit dem Hintergrund, dass die Einheiten nicht einfach in Reihe 1 stehen können und von Woge profitieren sollen.
5. Trankzahl doch bei 1 gelassen, wodurch die Einheiten stärker werden als die ursprünglichen Einheiten (mehr KP = bessere Tränke), da die Mehrheit die Einheiten tendenziell stärker haben wollte als die Ursprungseinheiten.
6. Eiswyrm auf 3fach Angriff begrenzt wegen KP Cap
7. Kreuzis nicht dabei, da Woge Gefahr zu groß ist und zudem eh nur Faktor 2 möglich wäre, da nur alles bis 5fach Angriff ordentlich darstellbar ist
8. MP Einheiten auch erstmal nicht berücksichtigt (Magier / Liche), da ich insbesondere bei den Lichen die oben angesprochene "Woge Gefahr" sehe, vor allem wenn die noch mehr HP bekommen usw.
In Memory of DB

- One Brood to rule them all -
Zitieren
#24
Liest sich gut. Auch an dieser Stelle noch mal danke für die Zeit die du investierst.

Wäre es möglich, dass man mehrere Gruppengebäude in die Queue schieben kann?
Oder gibt es Argumente dagegen? Mir fällt jetzt nichts ein, was dagegen sprechen könnte.
Die Woche ist ja schon recht schnell rum und so könnte man wenigsten mal 2-3 Gebäude hintereinander bauen
Durch das Spendenlimit ist es ja eh schon eingeschränkt.
Zitieren
#25
Für mich spricht da nix gegen, ist nur leider ein Wert wo ich selber nicht dran komme :-|
In Memory of DB

- One Brood to rule them all -
Zitieren
#26
so ich wollte mich auch hier nochmal bei Maori für die tolle Speedrunde bedanken. Die Anpassungen sind super und haben mir sehr gefallen. Wenn Ares mal öde ist wäre es das Sahnehäubchen, wenn noch sinnvolle Söldner eingebaut werden und das Limit angepasst wird. Dann noch kleinere Änderungen an den Ritualen und wir haben ne Hammer Speedrunde.

Auch die Speedeinheiten haben sich zum Ende echt bewährt. Das macht das Handling zumindest am PC wieder angenehmer.
[Bild: 1592.png] [Bild: 13.png]
Zitieren
#27
wie im Discord angesprochen würde ich es begrüßen, in der Speed für 2000+ o.ä. Wappen
seine Truppe wiederzubeleben. So könnte man auch mal ne MJ testen ohne gleich von vorne bauen zu müssen Smile
[Bild: 39h8kut71nl5.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste