Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Kopfgeld-Einstellung
Firefox 102.0.1

Dreht total durch.
Es ist nicht möglich etwas einzustellen, weder per Tastatur noch per Schiebregler.
Und wenn die Schiebregler mal funktionieren, dann direkt bei den + und - Feldern gleichzeitig, oder wenn man es manuell macht wird jede Eingabe direkt gelöscht...

Geile Sache, und dafür verschwende ich hier mein Geld ...
Isch kack euch zu ihr FrischbierTrinker!
[Bild: demonyu1.jpg]
Ich benutze 102.0 aufm Mac und bei mir geht alles. Außerdem weiß ich gar nicht welcher Schieberegler? Ich hab bei der Möglichkeit das Kopfgeld der von mir gesuchten Felder einzustellen keinen Schieberegler und kann mich auch nicht erinnern, dass da jemals einer war... ?
[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Aloha Doc.
Neben dem Text-Feld zum einstellen der Variable MJ-Max gibt´s SchiebeRegler .... damit kann man per Maus hoch oder runter .....und egal was man da macht, weder per Text noch per Regler, die Einstellung funktioniert nicht
Beim Kopfgeld musst Du zuerst den Maxwert eingeben und danach erst den Minwert, da der Minwert nicht hoeher sein darf als der Maxwert.
Ist mir schon klar lieber Celric, hab auch alles mögliche probiert ... der Max-Wert springt trotz vorheriger Eingabe eines Minimums immer wieder auf Null zurück.
Ich kann nur Minimal 0 und irgendwas auf Max setzen, aber dann zeigt der mir auf der Karte nichts weisses an.
Es ist also, als ob max = Null ist

€ : Und wenn ich was im Max. reinschreibe, macht er es gleichzeitig auch im Min.... ein verdammter Teufelskreis also
Das fuckt mich echt jetzt ab, hab wie so oft nen Premium bezahlt und kann die scheiss Max-Mj nicht einstellen ... soll Ares mal bei mir reingucken. er weiss ja wie´s geht
Photo 
Ich kann das auch, darf ich? Ich weiß immer noch nicht um welchen Schiebregler es geht...

[Bild: Demonlords%20Signatur%20Mentor.png]
Ich glaub Nom hat mal wieder zu tief in die Flasche geschaut Tongue
lol
Ja Madde, klar stand nen Jonny/Coke auf Eis aufm Tisch Smile
Gestern ging´s echt nicht. Jedesmal wenn ich rechts was eingetragen habe, hat er es gleichzeitig auch links erhöht.
Aber jetzt geht´s komischerweise ...vielleicht lag´s an der Roccat-Software, die hab ich deaktiviert. Et Voilá.

Thanks Bros (and Doc ^^) trotzdem

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste