Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppenzauber
#1
Kann mir einer sagen, welche Gruppenzauber es gibt und was sie bewirken?
Zitieren
#2
das fällt glaube ich in den bereich tech-tree und das ist hier verboten zu posten. erkundige dich am besten bei einem großen reich ingame ob sie so freundlich wären, dir das zu verraten.

kannst dich aber auch an ein kleines reich, die müssten das eigentlich alles wissen. am besten schreibst du auch direkt den erzmagier/kleriker an. der sollte die infos auf jeden fall haben
We stand together - we raid together - we die together!
UStA4LIFE!
Zitieren
#3
Jede Allianz unabhängig von der Grösse kann alle momentan verfügbaren Gruppenzauber einsehen. Auch wenn die nicht einen einzigen davon aussprechen können, können sie diese dennoch ansehen.
Zitieren
#4
Da man die Gruppenzauber nicht erforschen muss, kann man ruhig sagen was sie bringen.

Name --- Mana --- Wirkung
Rodung --- 3 --- 35000 Holz für alle Siedlungen der Reichsmitglieder
Überfluss --- 6 --- 55000 Nahrung für alle Siedlungen der Reichsmitglieder
Schnelles Gold --- 7 --- 100000 Gold für alle Siedlungen der Reichsmitglieder
Wasserelementar beschwören --- 8 --- Je ein Wasserelementar für alle Reichsmitgtlieder
Erdelementar beschwören --- 12 --- Je ein Erdelementar für alle Reichsmitglieder
Feuerelementar beschwören --- 18 --- Je ein Feuerelementar für alle Reichsmitglieder
[Bild: iljrdangerous.gif]
[Bild: dashmachstdunicht.jpg]
Zitieren
#5
Kann ich selbst auch einen Gruppenzauber wirken oder kann das nur der Gruppenvorsteher?

Wenn ja, wie funktioniert das?
Zitieren
#6
Wenn ihr das nötige Gebäude ausgebaut habt, damit das mana ansteigt ist der Zauberer der Gruppe (letztes Amt) in der Lage Zauber zu sprechen. Getätigt wird das in dem Menü, wo man sich die Gruppenzauber momentan ansieht, nur dass die Person durch dass Amt Buttons freischaltet, die das Zaubern erlauben

mfg malk
jeder muss zusehen, wie er auf seine Weise unglücklich wird
Zitieren
#7
Hmmm, btw. (@zwetschgo): im Archiv bitte nicht posten Smile

U.
Urbus - Wandernder Panda
Zitieren
#8
Sorry, wusst ich nicht, dachte es sei besser hier zu posten als nen neuen Thread aufzumachen und mir ein freundliches "Blöder Noob benutz die Suche" abzuholen (obwohl ich weiß, dass der Umgangston hier bei weitem nicht so schlimm ist als anderswo) Kommt ( nach diesem Post) nicht wieder vor.
Zitieren
#9
Sollte nicht passieren, auch wenn ich es nicht unbedingt ausschließe Wink

Aber die Leute dann einfach ignorieren Smile

Nein, für Dinge die nur im Archiv zu finden sind ruhig bei weiteren Fragen einen neuen Thread aufmachen.

Grüße,
U.
Urbus - Wandernder Panda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste