Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verurteilung mace windu
#1
Hi,

Vor dem Endenrunde hat eine Gerichtsverhandlung Philipp Batram gegen mace windu begonnen...
Ich will wissen wie ich den Verlauf beobachten kann, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann!!!

Grüäß

Ääärzte Fäään
Äääärzte rules
Zitieren
#2
gar nicht. Runde ist zu Ende
Original von ILJR: Das ist Quark Hacki !
Zitieren
#3
Wie sieht dann die Bestrafung aus??
Wird er überhaupt noch bestraft??

Grüäß

Ääärzte Fäään
Äääärzte rules
Zitieren
#4
falls örl es für angemessen hält wird er SP vergeben und in die neue runde übertragen, wenn nicht dann nicht.
[Bild: Elementis.jpg]
Zitieren
#5
glaube bis auf eine verhandlung wurden alle noch von mindestens einem richter bearbeitet. dabei waren einige, die meinten das ende der runde ausnützen zu müssen um die angebliche anarchie auszuleben... da ich mal von ausgehe, dass örl kurz vor ende noch ein backup erstellt hat, wird er sich bestimmt um die übeltäter kümmern
We stand together - we raid together - we die together!
UStA4LIFE!
Zitieren
#6
da hätte doch eh keiner was von, wenn man ihn bestrafen würde
[Bild: de1_5.jpg]
Zitieren
#7
Ganz im Gegenteil.

Wenn er Strafpunkte am Anfang der nächsten Runde erhalten würde (was wie Elementis schon sagte allerdings alleine Örl obliegt), dann wäre er zwischen 4000 Spielern im Noob-Schutz sehr beliebt als Outlaw Wink

U.
Urbus - Wandernder Panda
Zitieren
#8
ja ok
aber auch nur einige tage

was willst du in der zeit machen?
kannst höchstens mit deinem ava n bisschen drauf rumzoggern...
[Bild: de1_5.jpg]
Zitieren
#9
Kommt drauf an, wie lange er Outlaw wird. Und so lange dauert es nicht, bis die ersten Karren haben Wink

Aber ja, darum geht es hier ja auch nicht. Denke die Frage ist soweit beantwortet ...
Urbus - Wandernder Panda
Zitieren
#10
[mod] falsches forum, habs mal verschoben [/mod]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste