Werte DemonLords,
da ich gerade etwas Zeit habe werde ich damit beginnen die NPC Siedlungen Bauernsiedlung, Holzlager der Orks, Erzbergwerk der Zwerge und Elfische Silberschmiede anzulegen. Das wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Solange diese nicht vervielfältigt und ihren Outlawstatus erhalten haben, erkennbar daran, dass die Siedlungen auf der Karte schwarz umrandet sind, gelten für diese Accounts noch die regulären Angriffsbeschränkungen, auf deren Einhaltung ich auch ein Auge haben werde.
Wann wir sie vervielfältigen und ihnen den Outlawstatus geben ist noch nicht 100%ig klar, ich gehe aber von dieser Woche aus. Ich werde dann nochmals informieren.
In diesem Zusammenhang sei nochmals auf die Änderung des §2 der Gesetze hingewiesen, die diese Accounts betrifft.
Von dieser Regelung sind die sog. NPC Spieler: Bauernsiedlung, Holzlager der Orks, Erzbergwerk der Zwerge und Elfische Silberschmiede ausgenommen. Diese dürfen ohne Einschränkungen durch den §1 ausgeraubt werden. Für dabei entstehenden Verluste tragen allein die beteiligten Spieler das Risiko. Es entstehen keinerlei Ansprüche auf etwaige Rückzahlungen beispielsweise durch die Anwesenheit einer Truppe eines weiteren Spielers.
Und wo wir geradae bei den Gesetzen sind: Da es offenbar bei manchen Regelungen noch KLärungsbedarf gibt sind wir gerade dabei in die Gesetze Beispiele für die jeweiligen Regelungen einzupflegen, die hoffentlich für mehr Klarheit sorgen. Der Strafkatalog soll auch integriert werden.
Und da das RacheIGM Formular nicht 100%ig funktioniert und sich das auch nicht ohne Weiteres lösen lässt werden wir es wieder aus dem Spiel nehmen. RacheIGMs sind dann "wie früher" zu schicken. Das wird sich dann auch im Wortlaut des §4.3 wieder finden.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen hierzu schickt mir gerne eine IGM.
Beste Grüße,
Doc