BloodRaiN Hey, beim Punkt "Welchen EInheitentyp haben Eliore?" kommt folgendes. Nun verratet mir: Welchen Einheitentyp haben Eliore? Ihr habt die richtige Antwort gegeben: Untot TUT_TIPPS_TEXT_6 Auch erneut prüfen funktioniert nicht. Grüße Bloody
Brandarkson wenn man auf sonstiges(im hässlich Modus) geht und dann auf "Wer wohnt Wo?" gibts ne weiße Seite auf der nur die gleichen links stehen wie wenn man auf sonstiges geht 😉
Celric Danke fuer den Hinweis. Ich habe den Link zu "Wer wohnt Wo?" rausgenommen. Die Geo-Datenbank scheint auch verloren zu sein. Darum kommt die weisse Seite.
Brandarkson im Quest Menü funktioniert das Mouse-Over nicht bei allen Quests: die beiden waren bei mir schon unter abgeschlossen und noch nicht eingefordert 😉 [Demoryas Erbe] Neuland [Tutorial] Tipps & Tricks
Brandarkson In der Beschreibung von "Heilige Messe" steht wieder der alte Text mit der Auswahl eines Rohstoffes. Das wurde doch auch 1 Tagesproduktion aller Rohstoffe geändert? Edit: Beim Starten fragt er dann ob man mit dem Rohstoff {0} anfangen möchte
Doc Die Textvariablen sollten angepasst sein. Kann sein, dass das noch ein paar Minuten braucht bis das aktualisiert ist.
Brandarkson Ich habe noch was xD COOLDOWN_ERROR Nachdem die Heilige Messe zuende war und ich einfach nochmal drauf gegangen bin
Doc Brandarkson Die Variable ist angelegt und sollte auch angezeigt sein. Ich hab sie nochmals aktualisiert. Bitte melde dich nochmal, falls es da weiterhin Probleme gibt.
Pick Ich habe auch etwas Die "Reicher Sack" Anzeige erscheint mir nicht plausibel edit: sry, habe die 5000 Einwohner Regel nicht verinnerlicht, passt wohl doch
BloodRaiN Beim Quest "VEBRENNT SIE!!" ist die Questbelohnung unsichtbr und ich habe sie anscheinend auch nicht erhalten. Die Kräterhexe kommt bald mit einem neuen Kessel vom Schmied zurück. "Ich habe Ihn schon ausprobiert" sagt sie und deutet auf den Kessel, dann zieht sie zwei kleine Glasfläschchen aus Ihrer Tasche. "Hier, verteilt dies an wen auch immer Ihr wollt und überzeugt Euch selbst von der Wirkung." Ihr müsst 30 Sekunden (bis 05.03.2023 23:52) warten. Belohnung Bereits ausgezahlt Ihr beschließt zwei Skelettkrieger als Testobjekte zu nutzen, denn diese sind immerhin schon tot.... Ihr müsst mindestens 2 Tränke "Armeerucksackinjektion" an Einheiten vom Typ "Skelettkrieger" ausgeben. Bisher habt Ihr Eure Einheiten 0 Tränke trinken lassen. PS: Da ist n Tippfehler bei der "Kräterhexe" Grüße Bloody